Danke, dein PDF kommt gleich per Mail 🙂

Steffi: „Das muss in die Welt gebrüllt werden!!!“

Worum es geht? Schau dir das Video an und nutze deine einmalige Gelegenheit!

Das sagen Mamas

Deine Videos geben einem Halt & Sicherheit [...]

Liebe Judith, deine angenehme Stimme, deine Ausstrahlung und deine sensationelle Erklärung lädt zu mehr ein.
Deine Videos geben einem Halt, Sicherheit und das Gefühl, dass man alles schaffen kann.
Du erklärst alles sehr Verständlich - man hat das Gefühl auf einer Ebene mit dir zu sein.
Als würde eine Freundin gegenüber sitzen und dir erklären, was dir helfen kann.
Ich freue mich auf sehr viel mehr von dir! So schnell wirst du mich nicht mehr los. Einfach - Danke!

Sandra

Ich als frischgebackene Mama habe im Mini-Kurs wirklich sehr viel Neues dazugelernt und verstehe mein Kind viel besser.

Ich bin nicht mehr so gestresst, wenn es weint, da ich jetzt weiß, warum es weint und wie ich damit umzugehen habe. Falls ich doch gestresst sein sollte, weiß ich nun, wie ich mich selbst beruhigen/regulieren kann.

Sehr angenehm finde ich auch, wie du in den Videos redest, weil es sich nicht wie eine Vorlesung anfühlt, sondern wie eine Freundin, die mir etwas erklärt.

Aileen

Der Kurs kam genau richtig. Als Neulings-Mama kommt man schnell an seine Grenzen und ist überfordert. Man fühlt sich alleine. Aber du hast mich abgeholt, ich verstehe mich und mein Baby jetzt viel besser. Mir geht es besser mit meinen Gefühlen und ich achte mehr auf mich. Man lernt sich besser zu regulieren und kann sehr viel besser für sein Baby da sein. Absolute Empfehlung, weil man auch einfach langfristig was davon hat. 
Vielen Dank für dein Fachlich qualifiziertes Wissen das du verständlich teilst. Danke!

Melanie

Hey Judith, ich finde den Kurs richtig toll und bereichernd! Und ich muss ehrlich gestehen, dass hätte ich gern vorher gewusst!! Insbesondere dass Babys auch einfach mal so weinen!! Und sonst überhaupt einfach alles 🥰 
Sowas müsste echt in eine Art Eltern-Vorbereitungskurs aber wahrscheinlich denken wir Erstlingseltern alle, dass es bei uns anders wird.
Auch super wertvoll finde ich die Message, dass Babys durch schreien lassen, dass Schlafen nicht lernen, sondern aufgegeben haben. Das muss in die Welt gebrüllt werden!!! ❤️❤️

Steffi

Du bist seit kurzem Mama und…

Stell dir vor, welch ein großes Geschenk es ist, wenn du…

Und genau das bekommst du in

Deine 3 Gamechanger

"Wie du Babytränen, Emotionchaos und Überforderungsmomente gelassen meisterst"

Du erhältst 3 Videos von insgesamt 33 Minuten:

  • Video 1: Selbstregulation – Was du brauchst, um gut bei dir bleiben zu können (12:06 Minuten)
  • Video 2: Co-Regulation – Basiswissen dazu, was dein Baby von dir braucht (9:17 Minuten)
  • Video 3: Babytränen begleiten – Was du tun kannst, wenn dein Baby weint (12:32 Minuten)

Außerdem erhältst du:

  • 4 Seiten Worksheet zur Vertiefung der Inhalte aus Video 1 & 3
  • 4 Seiten Strategieplan, um Strategien für Situationen zu entwickeln, die für dich und dein Baby stressig sind
  • 5 Seiten Bonus-PDF „Dein kompetentes Baby“ mit super wertvollen Informationen zu den Fähigkeiten, mit denen dein Baby bereits auf die Welt kommt

Bereit raus aus dem Chaos und all den Überforderungsmomenten zu kommen? Bereit dich entspannt, gelassen und sicher zu fühlen?

Dann hol dir jetzt hier für 17,60 Euro statt 44 Euro meinen Mini-Kurs „Deine 3 Gamechanger – Wie du Babytränen, Emotionschaos und Überforderungsmomente gelassen meisters!“